Bild Bild Bild Bild

ÜBER UNS

 

Fliesenfachbetrieb Daniel Pätzug ist ein 2011 gegründetes, junges Unternehmen mit dem Sitz im saarländischen St. Ingbert.

 

Heute erfreuen wir uns daran, unsere Arbeitserfahrungen aus dem In- und Ausland in die Aufträge unserer Privat-, als auch Geschäftskunden einbringen zu dürfen. Diese Erfahrungen, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken erlauben uns auch unser Leistungsangebot über das Verlegen von Fliesen, Platten, Mosaik und Naturstein hinaus zu erweitern.

 

In der heutigen, sich ständig verändernden Welt, bleibt auch die (Weiter)-Entwicklung neuer Techniken und Materialien nicht aus. Selbstverständlich findet man diese auch im Handwerk. Um diesem rasanten Fortschritt standhalten zu können, und Ihnen kompetente und innovative Dienstleistungen bieten zu können, sind wir stets bemüht an fortbildenden Kursen teilzunehmen.

 

  Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Zufriedenheit unserer Kunden werden bei uns groß geschrieben.

 

 

Sollten Sie Fragen haben, scheuen Sie den Kontakt mit uns nicht.